VIDEOS VON PERISCOPE KOSTENLOS DOWNLOADEN

Permalink zu diesem Artikel: Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Gerade weil hierzulande noch nicht viele Leute Live-Videos machen , ist es möglich, vieles einfach mal frei auszuprobieren. Noch näher kommt man mit Live-Videos — da eröffnen sich viele einfache Möglichkeiten. In Zukunft soll es in der App die Einstellungsoption geben, Inhalte zu speichern, ohne Save in den Titel zu schreiben. Hier mein YouTube Live-Video: Zuschauerinnen und Zuschauer können Kommentare schreiben oder mit Herzchen ausdrücken, dass ihnen der Stream gefällt.

Name: videos von periscope
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 15.20 MBytes

Ein Stativ macht periscopd Hände frei, damit man zum Beispiel etwas demonstrieren kann. Sie haben jetzt unbeschränkten Zugang zur digitalen NZZ. Die Regeln sind aber die gleichen wie allgemein bei der Videoproduktion: Es ist möglich, die Adressaten auf ausgewählte Zuschauer zu begrenzen. Periscope ist in Twitter integriert – Live-Videos Trackback: Das ist ein Dienst der es ermöglicht, Daten an Freunde zu schicken.

Einen Deal haben die beiden Unternehmen nicht. Live schafft Nähe und damit Vertrauen.

Periscope: So speichert ihr Videos jetzt dauerhaft

Beispielsweise waren vergangene Woche Videos mit Baseballmützen und Hunden beliebt. Vom Prinzip her funktionieren beide Periscope-Downloader gleich.

  CRYENGINE DOWNLOADEN

Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel.

Heute hat sich das verändert: Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Die Regeln sind aber die gleichen perisfope allgemein bei der Videoproduktion: Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

Seit 10 Monaten gehört Periscope zu Twitter. Doch auf Nachrichtenkanäle wie Vox haben Snapchat für sich entdeckt. Dieser Weg, seine Videos zu sichern, ist allerdings nur eine Art Übergangslösung — Periscope will die Funktion zunächst testen. Hier möchte ich mich ausführlicher vonn Thema äussern:.

videos von periscope

Wir zeigen euch, wie pericsope die Videos dennoch absspeichern könnt. Beispielsweise waren unlängst 14′ Clips zu sehen, in denen die Filmer in die Kamera sprachen, 11′ periscop durch eine Stadt und 14′ waren in Menschenmengen unterwegs.

Schliesslich gibt es vin Mechanismen, diese periscopee während des Streams zu entdecken und zu sperren.

videos von periscope

Wenn ein Video zu verwackelt ist, schalten die Leute weg. Man werde keine Personen orten können.

Periscope: Videos downloaden – so geht’s – GIGA

Im Live-Video muss man sich nicht anmelden, sondern kann ganz einfach reinzappen. Datenschutzbedenken trat er entgegen: Hier möchte ich mich ausführlicher zum Thema äussern: Beide Seiten können Fragen stellen und beantworten.

  REZEPTDATENBANK DOWNLOADEN

Gibt es eine Berechtigung für Videos im Hochformat? März um Immer mehr Leute filmen mit Ihrem Smartphone Hochformat. Auch die meisten Video-Downloader periscpoe mit den Periscope-Videos nicht zurecht.

Periscope-Videos

Echte Hilfestellung beim Finden interessanter Clips dürften künftig nur die Dienste selber leisten. Live-Videos sind ein Riesen-Trend. Umgekehrt kann ein Live-Video auch ganz spontan gemacht werden, ohne Ankündigung.

Eine spannende Variante, schnell Inhalte zu produzieren und direkt ins Netz zu bringen!

1. Live schafft Nähe

Ich werde zukünftig alle zwei Wochen, am Freitagmorgen um ca. Die Echtzeitvideos werden mit einer Nachlaufzeit von 24 Stunden nach Erstsendung zwischengespeichert und sind danach nicht mehr verfügbar.

Pperiscope lassen sich jetzt auch direkt in der Timeline gon Twitter-App anschauen. Hier gibt peiscope im deutschsprachigen Raum noch viel Potenzial.

videos von periscope

Bei Snapchat und Instagram lassen sich die Videos auch gezielt an einzelne Leute verschicken oder löschen sich nach dem Anschauen selbst.